e-vh_uebermich_1
e-vh_uebermich_2

Über mich

Elke van Hüth

Von 2003 bis 2006 Studium bei Canis, Zentrum für Kynologie, welches ich im Juli 2006 erfolgreich als Canis-Absolventin abgeschlossen habe.

Ich bin behördlich anerkannte Sachverständige zur Erteilung von Sachkundebescheinigungen für Hunde bestimmter Rassen nach § 10 Abs. 3 LHundG NRW und für große Hunde nach § 11 Abs. 3 LHundG NRW.

Des weiteren bin ich behördlich anerkannte Sachverständige zur Durchführung von Verhaltensprüfungen zur Befreiung von Anlein- und Maulkorbzwang für Hunde bestimmter Rassen nach § 10 Abs. 1 LHundG NRW.

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein „Hunde helfen Menschen“ besuchte ich von 2001 – 2005 mit meinen Hunden Kindergärten, Schulen und andere Einrichtungen für Kinder.

Kontakt
Hundeschule Lieblingstöle
Elke van Hüth
Stock 102
47877 Willich

Tel.: 02151 / 4545084
Mobil: 01525 / 3913297
Mail: info@lieblingstoele.de